October 31, 2008

Was wir hier eigentlich machen..?! - Teil 2

Also die Arbeit ist nach wie vor spitze..
Mittlerweile haben wir schon fast das ganze Schulhaus rauf und runter gestrichen, meine gepflanzet Rüben gehen übelst ab und die Kinder können, dank uns, schon fast fliessend deutsch sprechen ;)

Ja eigentlich schreibe ich nur, weil mir aufgefallen ist, dass ich im letzten Eintrag ueber unsere Arbeit das wichtigste vergessen habe, naemlich unseren Titel..
Das ist naemlich mit Abstand das beste an der Arbeit, denn fuer die Kinder sind wir wahlweise 'maestro' oder 'professor'

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
Maestro Andres y Professor Nicolas

ahhhh einfach herrlich :D:D:D

schoene gruesse an euch alle>! :)

3 comments:

Anonymous said...

Meine Rüben sind viel besser als deine.

szobor said...

also herr maestro und herr profesor - dürfen wir euch noch dutzen?

Riceprum said...

also herr maestro und herr profesor - dürfen wir euch noch dutzen?