September 9, 2008

WIPE OUT - HEUL NICHT, LAUF!!!


WIPE OUT..

Dieses Wochende habe ich an einer deutschen TV-Show von ProSieben teilgenommen, bei der der Gewinner 10.000 Euro gewinnen kann. Das ganze wird hier in Argentinien gedreht, weil es um einiges billiger ist.

Die Show ist eine art Takeshis Castle und wird irgendwann anfang naechstem Jahr in Deutschland ausgestrahlt.. Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen wie ich oeffentlich im deutschen Fernsehen geknechtet werde koennt ihr ja bei youtube die bisherigen Wipe Out Sendungen aus Amerika ansehen..

  (www.youtube.com/results?orig_query=wipe+out&search_query=wipe+out+tv+show&orig_query_src=3)

Aber ich muss dazu sagen, dass ich mich eigentlich ganz gut angestellt habe und am ersten Drehtag 1.000 Euro gewonnen habe :) Im Finale allerdings bin ich einmal zu oft ausgerutscht und das wurde mir dann zum Verhaengnis.. Leider bin ich nur zweiter geworden und könnte mir jetzt im nachhinein in den Arsch beissen, da es wirklich ich sehr sehr knapp war..  Aber ich habe ja 1.000 Euro gewonnen und bin eigentlich ueber gluecklich, vorallem da das Geld hier ein halbes Vermoegen ist xD

Der Nico spielt auch in einer Woche.. Also drueckt ihm die Gaumen, damit er die 10 Rießen holt!!


- Charlotte Engelhart.. die Moderatorin der Show :P

und ja,  ich musste diesen Neoprenanzug anziehen, weil es derbe kalt war  :)

Also nochmal im Klartext:  In türkischen Liren bin jetzt ein fuckin' millionaire   xD

 muahahhahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahaha

73 comments:

Anonymous said...

Ja klar ist das toll das Ihr das Geld gewonnen habt! Man hat ja auch nur dann eine chance wenn man Wochen vor dem Drehtermin den parcour ablaufen kann so oft man will! Das wir deutschen keine chance auf das geld hatten, ist somit logisch!Schon seltsam das in allen 8 Sendungen ein Argentinier gewonnen hat!aber wir freuen uns für euch!

Anonymous said...

es ist alles ein wenig seltsam...es wurden nur 16 Deutsche eingeflogen und vor ORt gab es 8 Deutschsprachige Argentinier...beim genaueren Nachhaken ob sie den PArcour schon gelaufen seien...kam die Antwort :Ja.! und es ist verdammt auffällig das bei allen 8 Folgen die Argtentinier gewonnen haben. Wir deutschen waren gefundenes Fressen dafür, das es so Kinderleicht aussah und es schwer wie sau war. Außerdem kamen wir kurz vor Mitternacht an und mussten um 5.15 schon wieder auf der Matte stehen. Wo ist dort die Chancengleichheit?? Ich meine die Argentinier haben es echt verdient. Aber es war einfach nicht fair...

Anonymous said...

Es durfte vorher kein argentinischer Kandidat über den Parcour, warum auch? Und wenn sich der Eine oder Andere klar denkende Kandidat mal fragt, was es einer DEUTSCHEN Produktion bringen soll, nur Argentinier gewinnen zu lassen, der wird schnell auf den Gedanken kommen: nichts! Ist doch viel besser, wenn deutsche Kandidaten gewinnen...Außerdem: woher wollt ihr überhaupt wissen, dass 8 argentinischen Kandidaten gewonnen haben? In meiner Folge hat ein Deutscher gewonnen - und nu???

Schade nur, das es in Deutschland immer so schlechte Verlierer gibt - die, die nicht gewonnen haben, hatten entweder
a) keinen Biss, oder
b) waren einfach schlechter.

Ich fand es cool in Argentinien zu sein - danke dafür noch mal an Pro7 und Endemol!

Also kleiner Tipp zum Schluß:
erst denken, dann schreiben!
Ich freue mich für alle Gewinner, sowohl aus Argentinien, als auch aus Deutschland - Ihr habt zurecht gewonnen!

Anonymous said...

....in meiner hat auch ein Deutscher gewonnen...

fungus2amungus said...

hahahaahaaaa.. jajajajaa, ich sags euch, bei mir waren deutschlands groesste spackn in der sendung.! wie man sieht ^^

Anonymous said...

Ja klar, deutsche, die in Argentinien leben vielleicht! Naja,es ändert aber nichts an der Tatsache das wir nicht unter gleichen Bedingungen gestartet sind und die Argentinier vorher üben durften! Soviel steht fest!!!

fungus2amungus said...

wenn es dich beruhigt, hat in meiner sendung und in nicos sendung ein deutscher gewonnen. das waren deutsche deutsche. der eine kam beim spinner gar nicht weiter, ist nachgerustcht und hat so gewonnen.. auserdem waren wir noch viel derber feiern, nico ist direkt vom feiern zum dreh! also, tatsache: ihr seit pussies!!! xD

fungus2amungus said...

und wieso man sich beschwert wenn man von pro7 einen flug nach argentinien, unterkunft in einem 5* hotel mitten in bs.as. und dann auch noch 100 euro taschengeld bekommt versteh ich wirklich nicht.!

Anonymous said...

Also von 5* Sterne Hotel ist gar keine Rede, das war eher eine 3* Absteige. Aber darüber beschwert sich ja auch keiner. Ich gönn euch ja auch euren Gewinn. Aber das ändert nichts daran, dass ihr im Vorteil wart.

Nomi said...

hahahahahahahahahahahahahaha

fungus2amungus said...

du glaubst doch nicht wirklich dass wir den parcour davor ablaufen durften...!!?

Anonymous said...

Also ich fand es super und das beste ist das ich meine grosse LIEBE mitgebracht habe!!!!
Gruss und Kuss an Andy und Nico von Jörg und Benson

Anonymous said...

Hallo, hab hier eure Diskussion mitgelesen. Bei meiner Folge hat ein deutscher Argentiner gewonnen, und ich habe auch gehört, dass sie den Parcour vorher testen durften. Ich hätte so oder so nicht gewonnen, aber eine faire Chance wär schon interessant gewesen wie weit ich es dann geschafft hätte. Es war total anstrengend.
Was auch komisch war: alle Argentiner relativ sportlich, aber viele unsportliche Deutsche! (Naja, haben ja extra gesucht nach dem Motto:Zitat: "jeder darf mitmachen - ob klein, ob groß, dick oder dünn, jung oder alt - nur der Spaß am Spiel steht im Vordergrund."

Anonymous said...

ich find wipeout ist etwas für nichtsnutze,tagediebe und taugenichtse die auf teufel komm raus ins fernsehen wollen, weil sie es im leben zu nichts gebracht haben...

fungus2amungus said...

trifft zu 100% zu..! ^^
bloss hab ich keine ahnung was ein tagedieb ist, hoert sich aber lustig an xD

fungus2amungus said...

"Der Tagedieb ist ein Müßiggänger. Der Tagedieb, ursprünglich eine negative Bedeutung wird meist als Synonym für einen Taugenichts verstanden. Heutzutage wird dem Begriff eine positive Wertung gegeben, im Sinne von Lebenskünstler." (Wikipedia)

hahahahahahahahaaa, also jetzt versteh ich.. merce :)

Anonymous said...

Oh man, was ne Diskussion!
Ich bin Deutsche in Argentinien, und war im Finale und
1. Die nehmen hier einfach jeden, der mitmacht, ist denen so egal, ob sportlich oder nicht, nur macht halt kein Spack mit, der weiss, das er abkackt
2. Keine Chance, dass hier irgendwer den Parcour abgelaufen ist, das garantier ich euch. Man darf ja nicht mal zuschauen.
3. Es war somit Chancengleichheit, die Deutschen waren einfach nur viel LOOOOSIGER, bei uns warens am Schluss 4 "Argentiner" im Finale, weil 2 Deutsche aufgegeben haben.
Also, Klappe, nicht beschweren, sondern cochones wachsen lassen :)
Ps: Die Argeninischen Leute kriegen keinen Cent furs mitmachen, wenn sie nicht gewinnen... und beschweren sich nicht

Anonymous said...

diese diskussion beschämt mich als deutsche deutsche in deutschland wirklich zutiefst. nicht des verlieren is des peinlichste,sondern das SCHLECHTE verlieren;bitte halt dein maul,du pussy und reise nicht mehr ins ausland,du bist eine schande für dein so heiß geliebtes deutschland

Anonymous said...

Leute jetzt bleibt mal sachlich und werdet nicht Beleidigent. Fakt ist doch eins, wir hatten alle Spass. Scheiss drauf ob man nun gewonnen hat oder nicht. Ich war zufrieden und ich habs auch nicht berreut. Ich mein wir haben alles bekommen, Flug der 4500 Euro gekostet hat 3 Sterne Hotel (Ok war nicht das bestte aber ok) Und jede menge Spass und neue Freunde. Aber Fakt ist eins, auch die Deutschsprachigen Argentinier sind keine Götter, ihr seit auch nicht besser als die Deutschen. Der Spass stand für mich im Vordergrund scheiss egal ob die Argentinier üben durften oder nicht. Aber Leute eins noch bleibt Sachlich !!!!!

Anonymous said...

Hey anonymous, du bist doch hier der GRÖSSTE SCHEISSER!!!!!!!!!!
Voll peinlich bist du!!!!!
Manche Leute merken eben nicht wie überflüssig sie sind und müssen sich das sagen lassen!!!
Du bist doch so einer der gern dabei gewesen wäre aber nicht genommen wurde weil er ZUUUUUUUUUUUU DUMM war verstehste du Spasti????
Deine Eltern haben wohl in einem schlechten Deutsch mit dir geredet so das du deinen Wortschatz hier weiter verbreiten musst weil du mit sehr grosser wahrscheinlichkeit ein absoluter LOOOOOOOSER bist in deinem Leben und auch immer bleiben wirst!!!!
Ich würd dich gern mal anrotzen du billiges stück scheisse aber ne lass mal da ist mein schiess noch zu schade für!!!!!!!!!!!
Lach ganz laut!!!!!

Anonymous said...

Leute Leute, er hat zum Teil recht zum Teil unrecht. Aber deswegen kann man auf Sachlicher ebene Diskutieren. ben, mit deinen Ausdrücken bist du keinen deut besser. Wer so ne scheisse schreibt und beleidigent wird, kann nun mal nicht viel besser sein. Jeder hat seine Meinung und die muss man Respektieren. Ich war auch in Argentinien, mir gings von vorne rein nicht ums Geld sondern um den Spass. Immerhin haben wir den Flug bekommen der Kostete wie gesagt schon 4500 Euro Plus Hotel sind wir bei 4800 Euro. Was will man mehr. Und im Übrigen der Beitrag vor dir war von mir und nicht von dem sogenanten Anonymus. Als denk mal drüber nach wie du dich gibts und wer nen Anderen als Losser hinstellt ist meistens auch einer. Also Take it Easy

Anonymous said...

yo,ihr chilleeeer! ich lach euch so aus!ich hab die letzten 3 folgen gewonnen und schwimme im geld!ich hab ne super hütte und geile weiber und scheiß auf euch kleinen würmchen,ihr proleeeeeten maaaaan!
ps.ich bin inder

Anonymous said...

....von den indern will ich gar nicht anfangen ;)

Anonymous said...

Kop, Bot, komolyan: Tök vicces a blogotok...hehehehehe
Ja, ha érdekel, itt van Marci Reiseberichtje:
http://www.weltentraum.de/Marton/

Anonymous said...

lieber ben/liebe ben....aka tagedieb/nichtsnutz/taugenichts!!!

richtig!!!
meine eltern, die ich wenigstens kenne, weil sie mich nach meiner geburt nicht direkt in die babyklappe gestopft haben, aber nun genug von dir, haben in schlechtem deutsch mit mir geredet...deshalb habe ich mir vorgenommen, es künftig besser zu machen....tztztz...

offenbar steckst du so voller komplexe, dass deine profilneurose einen größeren schatten wirft, als du selbst. sicher bist du arbeitslos, da du sonst nicht die zeit hättest, so viel geistigen dünnschiss zu kreieren....kreieren heisst übrigens soviel wie erschaffen, damit du nicht googeln musst!!!!

wie auch immer...vielleicht findest du ja mal nen job...ich würde es dir wünschen!!!
vielleicht als kellner...geht doch immer. oder karten abreissen im kino!!!
sonnenbänke putzen oder flur putzen oder lagerarbeiter bei aldi.....ich drück dir die daumen!!!
und das mit dem fehlerfreien schreiben wird sicher auch noch mal was!!!

letzte frage:
was ist schiess???

habe mir gerade nochmal meinen post durchgelesen.
der erste satz hat ganz schön viele nebensätze...ob ben das packt???

Anonymous said...

es gibt auch nette anoymouses;)

Anonymous said...

Leute ich gebs auf. Ihr seit doch total bescheuert. Mann kann doch Normal mit einander Reden ohne dumme beleidigungen zu Posten. An den Inder: Ich kenn dich, und so bist du vor Ort nicht gewehsen und du hast auch nicht Gewonnen. Auserdem geht das schon mal garnicht 3 mal zu Gewinnen. Es gibt 8 Folgen und du warst in einer von 8 und nicht in 3. Werdet Erwachsen und Diskutiert in nem Normalen Ton miteinander. Denkt doch mal auch an den Spass den wir in den einzelnen Gruppen hatten, und daran dass wir neue Freunde kennen gelernt haben und vorallem daran dass wir nen Urlaub gesponsert bekommen haben. Dass ist es doch was zählt. Alles just 4 Fun!!!!!!! Also Redet Normal. Und nochmal an den Inder oder sollte ich sagen Pa..... Mensch überleg mal wie gut es dir ging.

Anonymous said...

alter, du wurdest dort gefickt, oder..?! xD

Anonymous said...

Was bist du für ein Spast Andy, du bist der einzigste der hier nicht normal ist. Ich weiss ja nicht was du vor ort gemacht hast aber keiner von uns wurde gefickt.

Anonymous said...

...dem muß ich leider widersprechen!!!

manche wurden doch gefickt!!!
aber das ist ein anderes thema!!!

Anonymous said...

hahaha
baszus de vicces
spackkeeeeen

Helly said...

Ja Servus,

heute hat mir nen Kollege den Link zu dem Blog hier geschickt. Ist ja echt peinlich, welchen Müll man hier lesen muss. Da kann ich mich echt schämen, wie manche deutsch Deutschen (allein dieser Ausdruck!) sich hier verhalten...
Ich selber bin deutsch Deutscher und war auch relativ erfolgreich, zumindest beschwere ich mich nicht. Zwei Wochen Urlaub gemacht und Endemol zahlt den Flug (der war übrigens mit knapp 1.000 Euro deutlich billiger als die hier kolpottierten 4.500 Euro oder fliegt ihr alle 1. Klasse? wohl kaum...).
Zur Sendung kann ich soviel sagen, ich fand den Ablauf im Nachhinein relativ fair, sicherlich war ich in der ein oder anderen Situation ziemlich aufgeregt, aber jedem Recht machen ist nun mal nicht möglich.
Wer das Hotel als schlecht bezeichnet, war glaube ich noch nie Campen, backpacken oder sonst was. Ich selber war zufrieden, zumindest habe ich keinen Luxux erwartet, wie wenn ich mit Mami und Papi in den Urlaub fahre. Stehe ich auch nich so drauf auf den Luxusurlaub, daher nach der Sendung schön Backpacken nach Brasilien und Paraguay...

@Andy: du hättest es genauso verdient gehabt mit dem Sieg, aber immerhin genießt du das Leben in Argentinien, während ich gerade mal wieder in der Uni schufte...

@all: denkt doch mal bitte vorher nach, bevor ihr etwas schreibt ;-)

Cheers
Helly oder für eine bestimmte Gruppe "der Wiki"

PS: ihr könnt euch auch gerne meinen Blog ansehen

Anonymous said...

Da gebe ich wikki total recht mir ging es auch nur um den spaß an der sache und ey wir hatten doch unseren spaß oder nicht scheiß drauf wer was wann gewonnen hat natürlich gratuliere ich den leuten die es geschaft haben aber im ernst leute wir "deutsch deutschen" haben kein grund sich zu beschweren

LG an alle
gez ich

Anonymous said...

LOL...
erzählt mir mehr...
(m)

Anonymous said...

also ich finde immer noch, dass wipeout ein auffangbecken für kaputte neuropsychotiker ist!!
zeitgleich ein verzweifelter versuch des miesen fernsehens, danke marcel reich-ranicki für die offenen worte, mal wieder ein erfolgreiches format zu produzieren...
die werden die scheisse nach 3 sendungen absetzen...denkt an meine worte!!!

und für die, die denken ich sei ein neidischer verlierer einer episode:
nö!!

fungus2amungus said...

jajajajaja der wiki.. :)
und wie lebt sichs so mit meinem geld??? ;)

Anonymous said...

ich bin auch ein teilnehmer der 8 sendung , und einige aus meiner staffel und ich haben schon den verdacht, das da irgendwas gemogeld war. wir die deutschen in deutschland haben den flug hotel bezahlt gekriegt, und die Argentinischen deutschen ?? unsere these ist "das sie den Parcour 1 woche testen konnten" das sit alles schon ein bissel komisch aber was sol man machen ich fand es auf jeden fall eine schöne erfahrung. ey Argentinien für lau . und die freunde die man da kennenlernt die kan man nicht bezahlen,und das ihr euch mir den ausdrücken so runtermacht kann ich nicht verstehen.lg p-colly

Anonymous said...

.....das ist einfach koestlich.
was hatten die veranstallter davon, dass die "deutsch-argentinier" gewinn???

Anonymous said...

...en

Anonymous said...

hmmmm zum beispeil das sie nicht uns deutsch deutschen alles innen arsch schben und ihr geld schön behalten können ich meine das ist doch super euch(die argentinier) füttern sie mit nen taschengeld ab und sie sparen sich die siegerprämie ist doch einfacher und kostengünstiger

und hört jetzt endlich auf hier rumzukacken kann sich ja keiner durchlesen echt mal

Anonymous said...

hahahaha, ja die deutschen bekommen 1o ooo euro und die argentinier ein kleines taschengeld..........
du wurst alle gewinner bekommen gleich viel. nur die verlierer nicht. die deutschen bekommen ne dicke reise+taschengeld+unterkunft+freizeitprogramm (egal ob gewinner oder verlierer) und die argentinier bekommen "nur" das taxi zu eurem hotel gezahlt und trotzdem seit ihr es, dich sich beschweren und irgendwelche verueckten theorien erfinden. das finde ich einfach unmoeglich.

Anonymous said...

ja ja das ist schon ne komische sache . gut ist ja das jeder hier seine meinung reinschreiben kann . lg p-colly

Helly said...

Kann das, was du sagts Nico eigentlich nur unterschreiben....manche deutsch-Deutschen (allein dieses Wort...) sind teilweise echt beschämend.

Mit "deinem Geld" lebt es sich ganz gut, hab immerhin deutlich mehr daraus gemacht (Puts) als es vorher waren und viel gefeiert...

Cheers
Wiki

Anonymous said...

ja was sollt eich den sonst auf die schnelle sagen?? unter zeitdruck.lg. p-colly

Anonymous said...

die ausage kahm ja schlisslich von euch argentinern das ihr im gegensatz zu uns deutschen nur ein taschengeld bekommt habe es nur verwendet und etwas weiter gesponnen
naja soll jeder selber wissen wünsche trotzdem allen ob deutscher oder agntinier frohe festage und einen guten rutsch (etwas zeit ist ja noch)ich denke mal euch gehts besser da gerade sommer in arg.ist also bis demnächst mal

Anonymous said...

wünsche euch trozdem schöne weihnachten und nen guten rutsch. lg p-colly

Anonymous said...

also bei uns hat auch nen deutscher gewonnen! und habe mal mit anderen gesprochen die bei denen haben auch deutsche gewinnen!!!

Anonymous said...

Unglaublich ?! Ihr müsst alle Zeit haben. Im übrigen haben die meisten hier Vertragsbruch begangen ! Ihr werdet noch von mir hören ! John de Mol :)

Anonymous said...

Man ich will da auch mitmachen, wieso wurde das schon letztes Jahr gedreht?! =(

Anonymous said...

wie kann man da mitmachen? oder wo kann man sich da bewerben?

Anonymous said...

Das ding ist durch....alles abgedreht... Am dienstag gehts los....Ich war auch im Finale und es war ne geile Zeit!

Für mich war es ein Traum dabei zu sein....
Und leute reisst euch mal zusammen....Wisst ihr überhaupt noch das ihr einen Vertrag unterschrieben habt....also löscht das hier alles mal lieber wieder.....

Anonymous said...

hahaha, du hast uns wirklich veraten 'John de Mol'!!!!
das hat TV 14 geschrieben: "aus Kostengründen wurde in Argentinien gedreht.In einem privaten Blog wurde der Vorwurf erhoben, dass die Argentiner den Parcours vorher testen konnten"

wenn ich erfahr, wer dieser luemmel war, der unsere nette konversation hier 'veraten' hat und damit nicht klar kommt, dass wir nicht nach vertrag gehandelt haben (den ich leider gar nicht ganz gelesen hab ;), der sollte sich echt mal schaemen. PETZTE!!!! ;)
lg aus argentinien

Anonymous said...

hahaha, du hast uns wirklich veraten 'John de Mol'!!!!
das hat TV 14 geschrieben: "aus Kostengründen wurde in Argentinien gedreht.In einem privaten Blog wurde der Vorwurf erhoben, dass die Argentiner den Parcours vorher testen konnten"

wenn ich erfahr, wer dieser luemmel war, der unsere nette konversation hier 'veraten' hat und damit nicht klar kommt, dass wir nicht nach vertrag gehandelt haben (den ich leider gar nicht ganz gelesen hab ;), der sollte sich echt mal schaemen. PETZTE!!!! ;)
lg aus argentinien

Anonymous said...

wo kann man sich anmelden

Anonymous said...

wo kann man sich anmelden

Anonymous said...

Oh man ... 1. ist das hier ein Blog wohl jeder Zugang hat ... 2. bezweifle ich das Endmol irgend ein Interesse an dem hat was hier so geschrieben wurde ... 3. als ich das hier alles so gelesen habe dachte ich nur ein "jungendliche die noch nicht so recht aus der Pubertät raus sind" - mal ehrlich geht so meinteinander auch im Privat Leben um OMG !!!!
Da ich nicht dabei war aber heute diese Sendung gesehen habe ... frage ich mich wie sah das mit Verletzungen aus ... einiges sah schon schmerzhaft aus ???

in diesem sinne !!!

Anonymous said...

ja das mit den verletzungen ist so ne schache...........ich wuerd sagen, dass viele ihr wuerde verloren haben. zaehlt das als verletzung ;) hehehehehe

Helly said...

Ja, es gab Verletzungen. Deswegen wurde der 1. Lauf ab der 3. oder 4. Episode auch mit Helm absolviert. Sieht man dann ja später auch evtl. im Fernsehen, wenn die Show nicht abgesetzt wird.
Ich kann mich aber nicht beschweren und hoffe mich - trotz aller Peinlichkeit - zu sehen.

So long
Helly

Anonymous said...

also ich würde ja gern einfach mal den parkour machen. einfach aus interesse ^^
muss voll spaß machen.

Anonymous said...

hab ja mal grade überlegt, ob mir das heute abend mal anschaue und habs deswegen ein wenig gegoogelt und bin dabei auf dieses Blog gestossen (kein wunder, steht bei google an erster stelle ;-)) )....

aber wenn ich hier diese spacko-discussion lese, muss ich sagen, mach ich heut abend lieber was anderes als so nen schrott zu kucken..

Also Mr. John de Mol, verklage die alle, EINEN Zuschauer haste schon verloren durch den "Verrat" :0

Schöne Grüße ans netz, Tom

Anonymous said...

yo der Tamás war gestern bei Wipe Out dabei

Anonymous said...

sagt mal, wo habt ihr euch eig damals beworben bzw woher habt ihr von der show erfahren? also ich finde es auch ganz lustig und falls es je nochmals so ne show geben würde, würde ich mich auch gern bewerben. das ist mir der spaß wert, auch wenn ich nicht gewinnen würde.

lg

my heart is bleeding said...

Hey...hab heute zufällig WIPE OUT gesehen, da eine Freundin von mir Nico erkannt hat(: Wie gehts euch in Argentinien? Sieht so aus als gehe es euch sehr gut(:Freut mich. Wie lange seid ihr noch dort? Vielleicht könnte ihr euch ja noch an mich erinnern...Nico war ja schonmal hier bei uns auf dem Land(: und Andy kenn ich ja auch n bisschen(Trödelmarkt in Erdingt)Ich wünsche euch nur das Beste, machts gut und meldet euch doch bei Gelegenheit mal per e.mail: gehlau@web.de

Liebe Grüße,
Laura(Nähe Ansbach, bin durch Max mal nach München gekommen und Nico war mit Max mal hier bei uns)

Anonymous said...

@ alle "deutschen deutschen"... heute wäre ich das erste mal gerne ein "Ausländer" ! ihr peinlichen patriotischen Couch-kartoffeln, wo ist eigentlich euer Problem? wenn ihr ohne Anstrengung und mit absoluter Chancengleichheit Geld gewinnen wollt, spielt Lotto, so wie eure Vorfahren ;)

Ich find es unangenehm und traurig, wie man solche lustigen Events mit so viel "gemoser" in den dreck ziehen kann, nur weil man ein schlechter verlierer ist!

Ich hoffe inständig auf einen negativen "repost", damit ich meine Meinung bestätigt sehe und alle lesen können, was für Jammerlappen ihr seit. mittlerweile hoffe ich, das die MENSCHEN<---!!! aus Argentinien wirklich vorher üben durften ;)

Anonymous said...

Wenn ich eure Probleme hätte!


Dann wäre ich glücklich!

defender282 said...

an die teilnehmer von wipeout. bin stolz auf euch das ihrs durchgezogen habt und euren spass hattet. würde auch gern mal über einen takeshi parcour oder ähnliches hetzen. mit bezahlten urlaub. dufde. gebt doch bitte nochmal ein kommentar (vertragsrechtlich anonym versteht sich) wie euch der zusammenschnitt zusagt. das kann ja nachbearbeitet und kommentiert werden wies gefällt. wie wars denn wirklich!

an alle flamer, rotzer, aufmerksamkeitssucher. richtet eure power gegen die die euch diesen frust bereiten und greift nicht die an die es mal raus aus der matrix nach zion geschafft haben. schreibt so die politiker oder fehrnsehsender an. wärt ihr auch zum flashmob zur bundestagswahl dabei oder würdet ihr ihr weiter zuhause hocken, euren frust in kleine texte packen (gut,böse,sms, blog oder email ist dabei egal) die ihr nach belieben auf die leute werft die gerade in reichweite stehen.

der verbale einsatz ist krass gut trifft aber nicht im geringsten endemol oder die p7 führungsriege die gerade bestes werbegeld mit einer billigproduktion zur hauptsendezeit verdienen und bestimmt alles daran setzen das ihr kinder den scheiss nicht gucken und somit nicht zu angepassten konsumenten werden die ihre leute auf eigener ebene bekämpfen und
verhindern das sie sich gegen "die" oder "das system" zusammen tun...

also leute, HEULT NICHT ! KÄMPFT !

BLUBB said...

Also jetzt mal im Ernst, finde toll, dass da so viele teilgenommen haben (hätte ich auch gern), aber die Serie im Fernseh kann man sich ansich nicht angucken außer man schaltet den Ton ab. Diese beiden Moderatoren (Opdenhövel, Hansch) gehen einem einfach extrem auf den Sack, die labern da irgendeine Scheiße und kommen sich dabei noch extrem lustig vor. Schön von RTL2 abgeguckt, da labern die bei Ninja Warrior auch so ne Kacke, nur da ist es ab und an noch witzig.

botronic said...

...da haste recht. die zwei sind echt unglaublich bescheuert!!!!!!!!!!!

Anonymous said...

Geiler scheiss lief gestern hier im fernsehn. Göttlich geil. =)

Oh aber wie ich sehe sobald ums Geld geht haben die deutschen wieder nen stock im arsch. :D

Ich sag nur heult nicht lauft. =P

Grüsse nach Argentinien von der Chrizzly =)

Anonymous said...

Lief gestern hier im fehrnsehn, digges ding und affen stark =)

Oh aber wie ich seh wenns ums geld geht kneift bei den deutschen wieder der hosenstall. =P

Ich sag nur heult nicht, lauft.

Grüsse nach argentina von der Chrizzly

Anonymous said...

hey es gibt 2 chrizzlys...

nein ich hab das nur mitm schreiben und senden noch nicht ganz raus. verrückt.

Anonymous said...

[B]NZBsRus.com[/B]
Dont Bother With Idle Downloads Using NZB Files You Can Rapidly Search HD Movies, Console Games, MP3s, Applications & Download Them @ Maxed Out Rates

[URL=http://www.nzbsrus.com][B]NZB[/B][/URL]

Anonymous said...

top [url=http://www.001casino.com/]001[/url] brake the latest [url=http://www.casinolasvegass.com/]casino las vegas[/url] autonomous no consign bonus at the leading [url=http://www.baywatchcasino.com/]no lay down reward
[/url].